Hier finden Sie meine Kurstermine & Angebote bei der Familienbildungsstätte Mayen.

Katholische Familienbildungsstätte Mayen e.V.

Kurse für Kinder und Jugendliche

BrainGym® für Kinder - Das Fitnessstudio für dein Gehirn

Ab 12.04.2023, 16.30 Uhr

Ab 06.09.2023, 16.30 Uhr

Die Brain-Gym® Methode unterstützt jeden einzelnen darin, seine Lernfähigkeit im Rahmen seines eigenen Potentials zu steigern, Lernblockaden abzubauen, die Eigenwahrnehmung zu fördern und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Kinder, die die Freude am Lernen behalten oder wieder entdecken wollen, sind herzlich eingeladen ihrem Potential auf die Schliche zu kommen. Aber auch außerhalb der Schule wünschen wir uns oftmals, unser ganzes Potential auszuschöpfen, sei es im Sport, in der Kreativität, beim Singen im Chor u.v.m.
Wir werden uns in diesem Kurs viel bewegen und spielerisch die Übungen kennenlernen, die uns ermöglichen auf all unsere Ressourcen zurückzugreifen und uns eine Unterstützung bei unseren täglichen Herausforderungen bieten.